lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Ja, sowas gibt's.
Palim hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
süßes Wort 😀
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Umfrage zum Thema: Digitalen Medien im Mathematikunterricht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Thema: Digitalen Medien im Mathematikunterricht verfasst.
[…]
Weil man irgendein Thema braucht. Die wenigsten Abschluss arbeiten haben irgendeinen wissenschaftlichen nutzen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Hast du mal eine berufliche Schule besucht?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden reagiert.
Ichbindannmalweg hat eine Antwort im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden verfasst.
Ich würde vermutlich nichts mehr sagen und die Termine alle wahrnehmen. Aber ich würde mich nicht krank zur Schule schleppen, wenn ich durch fehlende Erholung krank werde. Die Entscheidung darüber würde aber mein Arzt fällen. Ohne AU nicht einen Tag.