lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von MarPhy im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Und die ganzen Kosten für die Einwurfeinschreiben 🫣 das summiert sich ordentlich
Zusätzlich hab ich auch den Nachweis, was ich alles verschickt hab. Das fehlt mir beim Einschreiben
App-Nutzung ist so praktisch. In nrw endlich auch mit dem Empfang des Beihilfebescheides in der App.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Avantasia im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Avantasia im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
HeiniHusten hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Viele Diagnosen - Verbeamtung dennoch möglich? reagiert.
MaStudi hat das Thema Umfrage zum Thema Selbstwirksamkeit (ZfL) gestartet.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte Sie gern auf eine aktuelle Studie zum Thema Selbstwirksamkeit von Lehrkräften des Arbeitsbereichs Englisch an der Grundschule aufmerksam machen, die vom Zentrum für Lehrkräftebildung unterstützt wird.
Da das Netzwerk des ZfL für Grundschulen momentan noch im Ausbau ist, schreibe ich Sie nun ganz persönlich an.
Ich bin Student der Universität Koblenz und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine kurze Online-Befragung von Grundschullehrkräften durch.…