lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
tibo hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mehr Stunden durch Fehler des Dezernenten u.andere Ärgernisse reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Spam Bot Angriffe verfasst.
[…]
Nein, wie kommst du denn auf sowas? Die amerikanischen Kollegen möchten sich bei uns über unsre fortschrittlichen Methoden informieren!
Conni hat mit
auf den Beitrag von Miss Miller im Thema Mehr Stunden durch Fehler des Dezernenten u.andere Ärgernisse reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Miss Miller im Thema Mehr Stunden durch Fehler des Dezernenten u.andere Ärgernisse reagiert.
peter_hg hat das Thema Wie wird in Bayern die Note einer Abiturklausur moderne Fremdsprache errechnet? gestartet.
Hallo,
ich habe für die hessischen FremdsprachenkollegInnen einen Gutachtengenerator [URL:https://gradingtools.de/gutachtengeneratoren/]für die Abiturklausuren in den modernen Fremdsprachen gebaut. Dieser erstellt mit wenigen Klicks ein fertiges Gutachten mit berechneten Noten und im bearbeitbaren Word Format.
Etwas ähnliches will ich für die schriftliche Prüfung in den modernen Fremdsprachen in Bayern erstellen. Allerdings verstehe ich die doch recht komplexe Berechnungsweise nicht ganz.…
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Spam Bot Angriffe verfasst.
Matilda Potter finde ich aber einen sehr charmanten Namen.
Conni hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
Viel Erfolg und Freude mit dem Welpen, BaldmitDoggeHeinz.