lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Veranstaltung mit Eltern verfasst.
Wichtig ist nicht, was die SL und BR denken/glaube, sondern, was die Eltern nicht denken dürfen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kli im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Veranstaltung mit Eltern verfasst.
[…]
Warum sollte er, es ist keine Dienstanweisung.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Ich habe nichts bewertet, die Bewertung hast du selbst reininterpretiert. Es kann dir doch völlig egal sein, wer welchen Smiley nutzt. Alles andere ist Kindergarten, so habe ich dich verstanden.
kli hat eine Antwort im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium verfasst.
Es gibt eine Korrektur zu meinem obigem Anfangspost: 🙂
Die Einschränkung "Bewerber von außerhalb S-H" ist weg gefallen. Hintergrund war (wie hier schon vermutet) die Abordnung +. Diese ist jedoch für uns für das nächste Schuljahr noch nicht gültig, wie sich auf erneuter Nachfrage ergab. Also keine Abordnung+.
Die Stelle wird in Kürze (kommende Tage) auf pbon [URL:https://serviceportal.schleswig-holstein.de/Verwaltungsportal/FVP/FV/MBK/pbOnSH/StellenangeboteAuswahl.aspx?sid=14] ausgeschrieben…
s3g4 hat eine Antwort im Thema Veranstaltung mit Eltern verfasst.
[…]
Juristen in der Verwaltung haben in der Regel ein Prädikatsexamen (Vollbefriedigend oder besser). Alles was drunter ist bekommt in der Regel nur befristete Verträge.
Aber an sich hast du natürlich recht. Nur weil eine Lehrkraft mit Eltern der Schule Fahrrad fährt, ist das noch lange keine schulische Veranstaltung und die Verantwortung für die Kinder liegt dabei bei den Eltern.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Veranstaltung mit Eltern reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Ratatouille im Thema Veranstaltung mit Eltern reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Da gibt es schon was:
ENDLICH WOCHENENDE! - SAUFEN!! - GEIL!!! - ORIGINAL - YouTube [URL:https://www.youtube.com/shorts/vH03cmVPCSM]