lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Forumsnutzer hat eine Antwort im Thema Methoden für eine Englisch-Lehrprobe? verfasst.
Gut planbar ja, aber nicht auch sehr zeitaufwändg?
Ach ja: Stufe: voraussichtlich 8., und Thema: bisher nicht bekannt
Forumsnutzer hat mit
auf den Beitrag von Schiri im Thema Methoden für eine Englisch-Lehrprobe? reagiert.
Forumsnutzer hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Methoden für eine Englisch-Lehrprobe? reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Wie kommst du denn jetzt aufs Thema "Stromsparen"? Hier ging es ums Thema "digitale" vs. "analoge Uhren", oder irre ich mich?
Als kleine Info für dich: Das Smartboard benötigen wir sowieso im Unterricht (es wird also eh zu Unterrichtsbeginn hochgefahren), eine zusätzliche Wanduhr benötigen wir hingegen nicht.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Nein. In meinem zB keine.