lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Termine in Freistunden 66

      • Sawe
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      3,6k
      66
    3. Susannea

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,5k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      235k
      3,5k
    3. SteffdA

    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 1,6k

      • Zauberwald
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      187k
      1,6k
    3. Conni

    1. Wichtigkeit der Fächerkombination 11

      • Zehra
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      633
      11
    3. ISD

    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,2k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      95k
      1,2k
    3. Quittengelee

Letzte Aktivitäten

  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Termine in Freistunden verfasst.
    Beitrag
    Also bei uns geht auch viel zwischendurch bei meinem Mann, aber ja der hat Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit und noch dazu Vertrauensarbeitszeit, da sind wir i der Arbeitszeit sogar schon los in den Urlaub gefahren und er konnte als Beifahrer im Auto noch…
  • Susannea

    Hat mit Danke auf den Beitrag von s3g4 im Thema Termine in Freistunden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Natürlich kann man im Home-Office zum Friseur gehen. Ich mache recht oft Home-Office. Ich melde mich im System ab, mache was ich möchte und melde mich später wieder an und arbeite weiter. Was soll komplette Gleitzeit sein?

    […]

    Hast du da belastbare…
  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema Termine in Freistunden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Natürlich kann man im Home-Office zum Friseur gehen. Ich mache recht oft Home-Office. Ich melde mich im System ab, mache was ich möchte und melde mich später wieder an und arbeite weiter. Was soll komplette Gleitzeit sein?

    […]

    Hast du da belastbare…
  • s3g4

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von ISD im Thema Termine in Freistunden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Immer diese Ammenmärchen... Ja, es gibt vielleicht noch flexiblere Berufe. Aber diese gehören eher zu einer Minderheit.
    Homeoffice heißt, dass man am Bürotisch sitzt und arbeitet, mit Kunden telefoniert, Emails verfasst, in Onlinekonferenzen…
  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    D.h. du hältst jemanden, der nach Art. 146 GG ein Verfassungreferendum anstrebt für rechtsextrem? (fett von mir)
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Heute ess ich verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kleine Menüergänzung: Auch heute gab es letztlich wieder etwas grünen Spargel, da mein Vater und Chefin paar Stangen mitgegrillt haben. Etwas Öl drauf zum Grillen, das war es schon. Durch das Raucharoma und den Eigengeschmack war der Spargel…
  • CDL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lamy74 im Thema Heute ess ich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vegetarische Bolognese mit Emmer-Spaghetti
  • CDL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Heute ess ich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sonntags mache ich eigentlich immer Linsensuppe. Also heute auch :)
  • Lamy74

    Hat eine Antwort im Thema Heute ess ich verfasst.
    Beitrag
    Vegetarische Bolognese mit Emmer-Spaghetti
  • Flupp

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich verstehe nicht, warum du das überhaupt zu deiner Baustelle machst. Der Hinz-und-Kunz-Verband, die Gewerkschaft, der Martin und der Kultusminister persönlich können sich doch gerne für Schulkonten einsetzen, während du halt trotzdem keine…

Werbung