lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Philio hat mit
auf den Beitrag von mueller.mc im Thema Schweiz: EDK Anerkennung Schulische Heilpädagogik ohne Lehrdiplom im Kanton St. Gallen reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Aushilfskräfte statt Lehrpersonal für einfache Tätigkeiten - warum nicht? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
Falscher Thread. Nachdem das neulich schon mal jemandem passiert ist (ich glaube Gymshark hat sich zu A13 für alle in einem anderen Thread geäußert), habe ich mir eben schon Gedanken gemacht, ob es ein Zeichen von (bei mir) Einsetzender Demenz ist, dass ich ständig denke, dass Leute im falschen Thread posten. Dass dir das auch aufgefallen ist, Palim, beruhigt mich ein wenig. ;)
Meer hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
[…]
Exakt. Kann sich jeder ausrechnen was der Höchstbeitrag einer GKV mindestens kostet.
(Versteckter Text)
XeleX hat eine Antwort im Thema Bearbeitungsdauer Vergütung von Mehrarbeit verfasst.
Bei uns läuft die Erfassung seit diesem Schuljahr digital und vollautomatisch. Die Mehrarbeit vom Dezember war auf der Abrechnung Ende Januar drauf. Schneller geht's vermutlich nicht.
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
[…]
Die Selbstständigen, die ich kenne, sind größtenteils gesetzlich versichert und falls privat, dann mit hoher Eigenbeteiligung, damit die Beiträge einigermaßen erschwinglich bleiben.