lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Raus aus'm Bau! Ab in die Pampa - oder in die Hauptstadt. Klassenfahrt! 2

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      242
      2
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,4k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      227k
      3,4k
    3. Gymshark

    1. NRW Personalratswahl 10

      • chemikus08
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      973
      10
    3. smali

    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,1k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      85k
      1,1k
    3. O. Meier

    1. Lesen fördern 1

      • Lesefoerderung
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      103
      1
    3. Finnegans Wake

Letzte Aktivitäten

  • Ruhe

    Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    Mörderin
  • chemikus08

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von smali im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke für die Erinnerung! Ich habe heute direkt gewählt und im Kollegium dazu aufgerufen die Umschläge nicht unter den Stapeln des Alltags zu vergessen.
    Wahlrecht wahrnehmen ist ein Zeichen des Respekts vor der geleisteten Arbeit!
    :victory:
  • Wolfgang Autenrieth

    Beitrag
    […]

    Nun - mit etwas Hirn schafft man auch die Finanzierung der Klassenfahrt nach New York ;)
    https://www.stern.de/panorama/…-38-000-euro-6537636.html

    BTW: Wir konnten durch verschiedene großzügige Spenden von Firmen und wohlhabenderen Eltern für eine…
  • qchn

    Hat mit Haha auf den Beitrag von s3g4 im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Warst mal wieder im Paulaner Garten?
  • Gymshark

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    Rein logisch beachtet sind Burschenschaften von der Gesinnung her im zumindest konservativen Bereich angesiedelt. Dass ein nennenswerter Anteil der Mitglieder weiter links als maximal CDU politisch orientiert wäre, würde mich überraschen.
    Mich würde aber…
  • ISD

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Warst mal wieder im Paulaner Garten?
  • smali

    Hat eine Antwort im Thema NRW Personalratswahl verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Erinnerung! Ich habe heute direkt gewählt und im Kollegium dazu aufgerufen die Umschläge nicht unter den Stapeln des Alltags zu vergessen.
    Wahlrecht wahrnehmen ist ein Zeichen des Respekts vor der geleisteten Arbeit!
    :victory:
  • O. Meier

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was sagt denn da die Schulaufsicht? Ich mein, wo wir doch so gerne über Drohungen reden. Das hier klingt nach einer der Lehrkraft gegenüber den Eltern.
  • O. Meier

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das muss man gar nicht. Um im Bild zu bleiben, geht es nicht um Sand sondern um ein fehlendes Lager. Ohne das dreht sich nichts. Statt jetzt auf die Notwendigkeit das Lagers hinzuweisen, versuchen einige das Zahnrad direkt auf der Achse laufen zu…
  • Miss Othmar

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Lesen fördern reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klingt erst mal gut.
    Tipp:
    Mehr Informationen hier liefern statt auf Anfrage. Gibt's ne Homepage? Was ist das Konzept? Wer steckt dahinter? ...

Werbung