lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat eine Antwort im Thema Hilfen zur Rechtschreibung und zur Grammatik und zum Gendern verfasst.
[…]
Gern melden, dann sehen wir es noch eher.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Dejana im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pppp hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
pppp hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Dejana im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Unsicher wegen Grundschullehramt; Erfahrungsberichte gesucht reagiert.
ChatNoir88 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
ChatNoir88 hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Hast du dafür eine genaue Info? Ich befürchte das nämlich auch, aber uns wurde gesagt, dass dies so nirgendwo steht und unsere SL davon ausgeht, dass weiter die Deputatsstunde bezahlt wird (bis die volle Stundenzahl erreicht ist).
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Nee, fairer wäre das Andere: keine Bagatellgrenze mehr. Überhaupt.
"Schwächere" auch zu belasten, weil "Stärkere" schon belastet sind, ist nicht die Lösung.