lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Mutter-Kind-Kuren. Ich wundere mich nur immer, wie viele junge Mütter diese mit ihren Kindern in Anspruch nehmen (die fehlen dann in der Schule und wir müssen für mehrere Wochen das Material bereitstellen).
Im Gegenzug kann ich mich nicht erinnern, dass je eine einzige Kollegin auf Mutter-Kind-Kur war und habe mich schon öfter gefragt, warum das so ist. Wie ist es bei euch, welche Erfahrungen habt ihr im Kollegium?
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ist die Fachkonferenz ein Schulmitwirkungsgremium? (NRW) reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Ist die Fachkonferenz ein Schulmitwirkungsgremium? (NRW) reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
So ist es. Auf Zuruf oder abwertende Bezeichnungen hin ändere ich nicht so schnell meine Meinung.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Ist die Fachkonferenz ein Schulmitwirkungsgremium? (NRW) reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von raindrop im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
Zählt es nicht als Kind-Krank? Also keine eigene Fehlzeit?
Aber weder Erfahrung noch Wissen noch richtiges BL