lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
[…]
Zu meiner Schulzeit war das Deutschabitur 330 min.
(Könnte sich natürlich geändert haben, auch durch Einführung der "Leistungsfächer".)
Seph hat eine Antwort im Thema Beförderung als did. Leiter verfasst.
[…]
Deswegen ist es ja so sinnvoll, direkt selbst mitgestalten zu können und dem nicht ausgeliefert zu sein.
PS: Wie viele neue Schulleitungen hast du denn bisher miterlebt, dass du eine so allgemeine Aussage triffst? Was hat sich jeweils konkret verschlechtert? Was hat sich vlt. doch verbessert und hat sich zunächst nur ungewohnt angefühlt?
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
grungy hat eine Antwort im Thema Vollständige BASS - NRW verfasst.
Ich kann die App empfehlen, per Stichwortsuche wird man schnell und effizient fündig.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Da ist ja schon die Hildegard. 😉
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Glückwunsch Conni.
Ich wurde 10 Minuten vor Beginn des Unterrichts zum SL gerufen, bekam eine Urkunde in die Hand gedrückt, den Empfang dieser musste ich zweimal mit meiner Unterschrift bestätigen und dann kam die Sekretärin mit 2 vollen Sektgläsern hinein. Das war es.