lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du hast durchaus sehr "gefestigte" Ansichten, die du predigst, ohne selbst in entsprechenden Lebenssituationen zu sein.
Klinger hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Bitte den besten Film der Welt hier raushalten. Der hat das nicht verdient.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich predige gar nichts und würde dich bitten, davon abzusehen, etwaige Annahmen zu treffen.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nein. Nicht ganz on topic des Threads, aber passend zu dem, um was es hier zuletzt ging (städtische Schulen/Gymnasien).
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du wertest laufend. Großeltern könnten auf den Markt gehen und Enkel hüten, Wohnraum wäre gewinnbringender genutzt und "WOW! Freut mich sehr für euch!" ...sind absolut nicht wertfrei.
Außerdem fragte dich Zauberwald 3x, wie oft du dich um deine Enkel kümmerst und das wolltest du nicht beantworten. Mir ist nicht klar, warum du dieses romantisierende Großfamiliending predigst. Es ist nicht wunderbar oder traurig, wenn Familien so oder so leben, sondern einer von 999.998 möglichen Wegen.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Dir ist schon klar, dass die dort genannten Prozentwerte keine "Mobbingquoten" sind?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nichts für Ungut, aber bist du vielleicht im Faden verrutscht?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
Ich kann die Quelle in den folgenden Tagen gern noch einmal raussuchen und hier einstellen.
Es war ein kompletter Artikel, der aufschlüsselte, weshalb Mobbing im sozialen Bereich, der alle sozialen Jobs umfasst überproportional vertreten ist.
Ergänzend: Ich hab noch einen anderen Beitrag dazu gefunden. Der spricht von 280 Prozent.
Ich stell euch das mal ein. Der Artikel, den ich meinte ist es aber nicht.
https://schraeglage.blog/mobbing-in-verschiedenen-berufen/