lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Morse' im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Erbsenkugelfisch hat eine Antwort im Thema Prüfungszeitraum wird verkürzt verfasst.
Unsere Ausbildung beginnt am 1.9 und endet am 31.8.
Wir sind in Sachsen.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
Haben wir noch. Manchmal natürlich nur eintägig, aber auch mit Übernachtung und das Essen ist echt passabel. Ich finde Fortbildungen abwechslungsreich und freu mich, wenn ich was Interessantes besuchen darf.
Ich bin gerade meinem Bundesland ernsthaft dankbar, mir war nicht klar, dass das ein Privileg ist! Ihr solltet gar nicht öffentlich machen, wie es auch laufen kann 🤫
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Feldscher hat eine Antwort im Thema Prüfungszeitraum wird verkürzt verfasst.
Magst du dein Bundesland verraten? In NRW gibt es ebenfalls eine Berufsfachschule, diese ist jedoch gänzlich anders als deine.
Zu den Terminen: Notenkonferenz einen Tag vor Ausgabe der Zeugnisse ist absoluter Wahnsinn, die sind aus gutem Grund normalerweise 2-3 Wochen vorher, somit sehe ich da eigentlich eine Verbesserung im Ablauf.
Die Terminierung der Prüfungen direkt vor den Sommerferien ist natürlich schwierig und so z.B. in NRW bei allen mir bekannten Ausbildungsberufen deutlich früher.…
WillG hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Steht GG für Gelato-Gesetz?
Ich mach mir da keine Sorgen. Ich habe jedes Jahr brav meinen Antrag auf eisangemessene Besoldung gestellt. Und solange ein Großteil der Paralmentarier ebenfalls Vanilleeisesser ist, passiert da nix!