lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Kugeln nicht, die kosten inzwischen 2€... Aber eine Schachtel Eis am Stiel zum Jahresende für jede Lerngruppe mache ich meistens...
Clira2 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Reime fürs kleine 1x1 reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Klassenkasse regelt.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Nur, weil man ALLE Aufgaben machen kann/darf, heißt es nicht, dass sie ALLE im Zeitkontingent, das der Arbeitgeber bezahlt, passen bzw. dass dieser es zulässt.
Ich vergleiche es mit unserer Schulsozialarbeiterin, sie muss nicht jeden Quatsch machen, den sich die Schule für sie ausdenken dürfte. Sie hat einen prioritären Auftrag, egal, ob sie für die anderen Aufgaben nicht nur qualifiziert ist, sondern auch die ideale Besetzung ist.