lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Wiedereingliederung Frage verfasst.
Die Frage ist nicht, was im Vorschlag des Arztes steht sondern in der Genehmigung der Schulbehörde. Wenn dort drin steht, dass Du explizit Montags frei hast, ist die Anweisung der SL nicht in Ordnung. In dem Fall wäre die Schulbehörde oder die Schwerbehindertenvertretung oder der Personalrat der richtige Ansprechpartner.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Du solltest jetzt direkt ein Gedächtnisprotokoll anfertigen.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Super112 hat eine Antwort im Thema Wiedereingliederung Frage verfasst.
[…]
Hey..
Keine Samnelmail! Eine Mail nur an mich mit der Anweisung, genau wie Teilzeitkräfte, die dann einen freien Tag hätten, zu erscheinen.
Ich werde schriftlich angewiesen, eine Station zu leiten und im Vorfeld das nötige Material zu beschaffen. Eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits wird abgelehnt, der SL habe sich unmissverständlich ausgedrückt ...
Ich bin geschockt!!
pepe hat mit
auf den Beitrag von Galileo100 im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
xwaldemarx hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Das ist mal ein schönes Schlusswort.