lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Djino hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
"Mögen" ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Aber ich habe auf irgendeiner Ebene durchaus Empathien (denn natürlich ist das auch jemand, der in vielen Punkten im Leben ganz miese Karten gedealt bekommen hat) oder zumindest keine generelle Abneigung, auch wenn das natürlich explizit nicht für diese Tat gilt. Ich wollte nur verdeutlichen, grundsätzlich "kann" ich schon mit dieser Klientel. Menschlich. Aber eben nicht arbeiten, ohne dabei massiv Nerven zu lassen und Frust zu schieben.…
Humblebee hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Ok, dass dieser Schüler durchaus Seiten hat, die du sympathisch findest, kann ich nachvollziehen. Aber wirklich "mögen" könnte ich jemanden, der Obdachlose zusammenschlägt, nun wirklich nicht.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? verfasst.
Mensch, du kommst echt sympathisch 'rüber! Nur zu deiner Info: In allen mir bekannten Foren duzt man sich; so auch hier.