lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Danke, WillG reagiert.
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Danke, WillG reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
@Wolfgang Autenrieth Normalerweise steht bei Usern während der Osterferien aber nicht "Gast" wo bei dir "Erleuchteter" steht.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Ich glaube es gibt momentan etwas, was sich "Osterferien" nennt.
delgado hat eine Antwort im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? verfasst.
[…]
Ok verstehe. Dann ist vermutlich das Modell noch nicht mit den aktuellen Daten versehen. Wenn einmal in der Woche, ein automatisches Update mit aktuellen Informationen gemacht werden könnte, die für die Bildung wichtig wäre, ist das schonmal ein Pluspunkt oder?
Soweit ich weiß, kann telli nicht auf Dateien außerhalb der Chat Area zugreifen und diese bearbeiten? Also Dokumente verschieben, formatieren oder Emails mit Anhang senden. Wäre das für euch eine plausible Anwendungsfälle? Sodass…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Demnächst im Kino: "Apocalypse now" von Dr.Seltsam [URL:https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Seltsam_oder:_Wie_ich_lernte,_die_Bombe_zu_lieben]. Uraufführung und Startsequenz im Iran.
Script: Stanley Kubrick.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Seine letzten Post hier waren vom 30./31.03.. Die lesen sich ziemlich normal. Vielleicht gab es noch PNs?