lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Ruhe hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Eine Rechnung Hefte ich ab und den Rest werfe ich wegml.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Einscannen/fotografieren und digital einreichen. Ich habe noch nie eine Rechnung im Original irgendwo eingegeben.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Viele Diagnosen - Verbeamtung dennoch möglich? reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Die Bearbeitungszeiten der Beihilfe sind eine Frechheit.