lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Ich denke, inhaltlich wurde die Frage auf Seite 1 geklärt, das ist leicht zu sehen. Da muss man nicht nochmal das gleiche schreiben.
Im Übrigen bin ich der Meinung, Karthago....
Magellan hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
... hehehe, und die Frage, was da noch als "junge Kollegin" zählt.
Inneneindruck oder Außeneindruck? ;)
BaldPension hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Aber, hat @Milli85 von der Sache her nicht Recht? Ich finde es auch nicht ok, sieben Schüler gleichzeitig gehen zu lassen. 8)
Quittengelee hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Artenvielfalt
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Miau, miau, hörst du mich schreien... 🎶
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
Bei uns werden manchmal ehemalige Kolleg_innen separat eingeladen.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
Zum Schulwechsel kann ich leider nichts beitragen. Mir ist nur ein Satz aufgefallen.
"Auf die Weihnachtsfeier wurde ich auch nicht eingeladen. Und das gilt für alle jungen Kolleginnen." Ihr seid vermutlich automatisch eingeladen. Es ergehen bei einer Weihnachtsfeier keine Sondereinladungen. Wenn eine Weihnachtsfeier stattfindet, gilt die für alle und alle sind gemeint. Niemand käme bei uns auf die Idee, den Referendarinnen eine Extraeinladung zu schicken.