lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Am endlich beginnenden Frühling freue ich mich 🤗. Ein Gesumme und Gezwitscher ist das, eine wahre Pracht 🐝
aus SH hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
aus SH hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten verfasst.
Ja, mag sein. Aber warum erst dann? Es könnte jemand anderes die Präsentation vor der Geschäftsleitung halten, der es eben auch kann. Competency crisis und so weiter.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Entlastungsprämie (auch für Beamte?) reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten verfasst.
[…]
Sie merken das spätestens, wenn sie während einer Präsentation von ihrer Geschäftsführung Fragen zu spezifischen Details gestellt bekommen, auf die sie nicht antworten können, weil Gamma das nicht in die Präsentation geschrieben hat.
Bolzbold hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Es ist kein Nachgeben, wenn man sich nicht auf das Niveau des Gegenüber begibt, das so offensichtlich von "wer hat den Größeren" geprägt ist.