lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schöne Weihnachtsferien reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Wenn alles "oben vorne" geschrieben wäre, also der pädagogische Entscheidungsrahmen einzelner Lehrkräfte auf das Minimalste reduziert wäre, müssten Lehrkräfte nicht nach A13 bezahlt werden, sondern es wäre ein dreijähriger Ausbildungsberuf, der am Ende mit A7 bezahlt werden würde. Wir sind doch in der Lage, für unsere Klassen eigene Entscheidungen treffen zu können, ohne dass alles zwangsläufig vereinheitlicht werden muss.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Er hat doch sogar den Stand dokumentiert, das wäre mir nicht mal eingefallen.
Im Grunde mangelt es an abgesprochenen Vorgehensweisen an der Schule, bzw. gleich Vorgaben des Bundeslandes. Es ist so unfassbar unnötig, dass jede Lehrkräfte ständig selbst Entscheidungen dieser Art treffen soll, als ob das nicht jeden Tag irgendwo vorkäme.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Ich hätte die nacheinander gehen lassen. Es sei denn es wäre ein für mich ersichtlicher medizinischer Notfall.
In Klausuren darf bei mir immer nur einer raus. Die 5 Minuten muss man dann warten.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Krieg reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Blablubb, es ging um Schwurbelgespräche mit der Schwiegerverwandtschaft, wenn du das nicht kennst, spar dir schlaue Sprüche.