lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Urlaubsträume weltweit reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
[…]
Dann löse ich mal, vielleicht geht es dann ja mit aktuellen Sommerferienfotos weiter...
Dänemark (Jütland), Leuchtturm von Bovbjerg
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Nö, in NRW gibt es jetzt auch für Teilzeitkräfte die Bagatellgrenze. Eine TZ Kraft mit 14 Stunden z.B. wird erst ab der 2. Stunde dafür bezahlt, d.h. wenn man einen 3-stündigen Kurs übernimmt, macht man 1/3 davon umsonst.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? verfasst.
24 Stunden minus die Stunden die ich schlafe oder wirklich eine längere Pause ganz für mich alleine habe, ohne dass ich in der Zeit was plane, recherchiere, vorbereite und wo ich auch meinen Aufenthaltsort selbst bestimmen kann.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von ABC_123 im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von ABC_123 im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Sissy, Nein. Teilzeitkräfte bekommen für Mehrarbeit nicht die 20+€, sondern werden gehaltstechnisch von der Stunden her hochgestuft.
Maylin ist jetzt keine 22-Stunden-Lehrerin mehr, sondern eine 25-Stunden-Lehrerin und bekommt die 25 Stunden entsprechend ihrer Besoldung bezahlt.