lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Alasam hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Billard
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Verstehe ich nicht. Es verbietet doch niemand den Toilettengang. Es geht aber hier um eine 45-minütige Klausur und die Dringlichkeit, die sich nach 25 min bei mehreren Personen gleichzeitig einstellt. Da kann nur Durchfall so dringend sein und das hätten die Betroffenen dann wohl mitgeteilt und nicht von Menschenwürde schwadroniert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Ich hatte mal diesen Vorwurf von einem Vater erhalten, weil ich 5 Minuten vor Ende der Stunde gesagt habe, "nur im Notfall, sonst nein".
Ich habe gegoogelt und dieses Urteil gefunden, dass man nach Abwägung aller Rechte, tatsächlich Schülern verbieten kann, während der Stunde zu gehen. Man darf aber nicht den ganzen Vormittag dies untersagen und auch nicht bei Blasenschwäche mit Attest.
Ich erinnere vor jeder Arbeit daran und auch heute war das Zimmer dann erst einmal leer. Ich weiß von…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien verfasst.
[…]
Wie gesagt, mit meiner jetzigen Klasse kann ich das problemlos machen, hatte aber auch schon andere und könnte gleich mehrere unserer jetzigen Klassen aufzählen, bei denen ich nicht gerne dabei wäre. Wir haben gerade viele Probleme. Es sind auch Klassen mit knapp 30 Kindern dabei.
BaldPension hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
Alles mehrfach abgefeiert!
Kann mich an eine Fortbildung erinnern, wo wir im Sitzkreis saßen und uns beim Kennenlernspiel mit Schaumstoffbällen werfend den Namen der getroffenen Person rufen mussten. Wollte eine Kollegin heftig abwerfen und hätte mir dabei fast den Arm ausgekugelt. 8)