Kitty Fortgeschrittener

  • Weiblich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 27. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
189
Punkte
1.120
Profil-Aufrufe
1.214
  • Hallo Kitty,


    ich habe bald schon meine erste Lehrprobe in Musik und möchte auch das Lied "Immer wieder kommt ein neuer Frühling" mit den Kindern singen und erarbeiten in dieser LP. Da du dies bereits in einer LP als Thema hattest und so erfolgreich warst, bitte ich dich, mir deinen Entwurf zuzusenden. Ich wäre dir sehr dankbar. Wie dir die Umsetzung so gut geglückt ist, interessiert mich auch sehr. Ich mache es in einer 1. Klasse, in der ich schon Übung mit der Liederarbeitung gesammelt habe. Sie beschäftigen sich bereits in Musik mit dem Thema Frühling und werden vor der LP auch noch weitere Frühlingslieder singen. Das Lied "Immer wieder..." ist dann neu für sie in der LP.


    Ich freue mich über deine sehr baldige Antwort!!!!!!


    Liebe Grüße und vielen Dank,


    Ena

  • Hallo Kitty,


    du hast in einem Forum geschrieben, dass du dein Edam zu "Immer wieder kommt ein neuer frühling" von Rolf zuckowski, gemacht hast. Ich würde dieses Lied auch gerne in meinem zweiten UB einführen. Kannst du mir etwas genauer beschreiben was du genau gemacht hast?


    LG Caterina

    • Hallo Caterina,


      ich habe gelesen, dass du einen UB hattest, in dem du das Lied "Immer wieder kommt ein neuer Frühling" gemacht hast. Wie war es? Hast du dafür Tipps? Ich habe eine LP darüber.


      Liebe Grüße,
      Ena

Werbung