Hannelotti Profi

  • aus NRW
  • Mitglied seit 23. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.039
Erhaltene Reaktionen
1.533
Punkte
6.803
Profil-Aufrufe
22.794
  • Hey Hannelotti,


    ich beziehe mich auf einen deiner Beiträge zum Thema "Planstelle" an einer Ersatzschule. Hast du inzwischen die Stelle angenommen? Ich habe zu diesen Beiträgen was gepostet. Habe konkrete Fragen dazu. Vielleicht kannst du dir das ja mal durchlesen und mir ggf. eine Antwort da lassen. Würde mich sehr darüber freuen!!


    Ich danke dir vorab!


    LG

    • Hallo! Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - auch wenn ich gerne an dieser Ersatzschule gearbeitet hätte, habe ich mich für eine andere Stelle (reguläre planstelle) entschieden, v.a. wg. der Entfernung zum Wohnort. Lg

    • Oh, alles klar. Hab besten Dank für die schnelle Antwort! :) Vielleicht sollte ich auch lieber an eine reguläre Schule gehen....ohne "Risiko"..

    • Das ganze Leben ist ein Risiko Ich denke, da gehört der Planstelleninhabervertrag zu den überschaubareren Risiken. Mich hätte er nicht abgehalten, das waren eher andere Faktoren. Wenn das Schulprofil zusagt- why not? Ich wünsche dir viel Erfolg! Lg

    • Hast du eigentlich recht.... Vielleicht mache ich`s ja doch einfach. :) Beste Grüße

Werbung