Haubsi1975 Profi

  • Mitglied seit 8. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
780
Erhaltene Reaktionen
320
Punkte
4.270
Profil-Aufrufe
4.092
  • Hallo Haubsi, ich kann deinen Frust voll verstehen und auch deine Abkehr von diesem Forum.

    Es ist zwar richtig, dass jeder einmal für längere Zeit krank werden kann, gerade wenn man ständig mehr als andere arbeiten soll, was also auch dich in absehbarer Zukunft treffen könnte.

    Aber ich fand es unangemessen, wenn von anderen Forenteilnehmern mit der größten Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass du unter Hinweis auf bloße Schülerzahlen (31) dauerhaft für zwei arbeitest, und das wohl noch mit weniger Bezahlung. Zwei LKs gleichzeitig ohne zusätzliche Anrechnung- da wäre jeder selbst Betroffene sofort und vermutlich noch viel früher auf die Barrikaden gegangen. Statt auf dir herumzuhacken, hätte man froh sein müssen, dass noch jemand willens und in der Lage ist, so viel zusätzlich für andere zu arbeiten. So viel zum Thema "soziale Gerechtigkeit".....

    Da du aus der freien Wirtschaft kommst und auch noch das politisch inkorrekte Wort "Stammtisch" erwähnt hast, wundert es mich nicht, dass man noch nachgetreten hat.

    Da dich die Schulleitung offenbar noch im Regen stehen lässt und deine Leistungen kaum würdigt, würde ich an deiner Stelle so früh wie möglich wieder in die freie Wirtschaft zurückkehren. Da wird deine Leistung allemal besser entlohnt.

    Verwirrend 1

Werbung