melina_sophia Anfänger

  • Mitglied seit 18. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
79
Profil-Aufrufe
166
  • Hallo Melina, ich versuche es noch einmal. BEkommst du meine Nachricht?

    Ich würde mich freuen, wenn du dich kurz zurückmeldest bei mir.

    Beste Grüße

  • Hallo Melina,

    danke für deine Nachricht und dein Angebot. Ich freue mich sehr.

    Ist das hier eine PN?

    Naja du wirst es schon irgendwie bekommen. :)

    Ich würde tatsächlich gerne mit dir sprechen/telefonieren, wenn du dazu irgendwie Zeit findest. Noch hat mein Befragungszeitraum nicht begonnen, das muss ja auch alles noch vorher beim Landesschulamt beantragt werden.

    Wie läuft es derzeit bei dir so? Bist du gut angekommen? Ist ja schon wieder einige Wochen her.

    Liebe Grüße

    Katja

  • Hallo Melina. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte. Hab gelesen,dass dU seit März an einer Schule bist. Wie erging es dir? Wie läuft's aktuell?

    LG Jana

    Gefällt mir 1
    • Hallo Hochi,

      ich habe inzwischen einige Wochen hospitiert und konnte die Schule kennenlernen. In meinem Fall habe ich eine Mentorin, sie hilft bei Fragen usw. weiter. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Kurs ab nächster Woche. Bist du vielleicht auch dort? :)

    • Das freut mich für dich. Klingt sehr gut

      Leider fängt mein Kurs erst im August an.

      Aber ich bin schon gespannt,wie es so wird ab 1.5.

      Gefällt mir 1

Werbung