Buntes Papier bei Aldi Süd

  • Hallo!


    Der Aldi hat nächste Woche Montag buntes Papier. 250 Blatt, 10fach sortiert für 2,99. Die Farben scheinen ganz okay zu sein, nicht zu knallig und nicht zu dunkel, so dass man ganz gut drauf kopieren kann (hoffentlich).
    Außerdem gibts wieder Bindegerät und Schneidemaschine (hat die schon jemand vom Aldi? Da traue ich mich nicht richtig ran). Außerdem gibts Gelschreiber (auch rot), Ablagekörbe, Klebestifte und noch so einiges andere nützliche Zeugs für den Schreibtisch :D .

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • ich habe es mir auch gekauft und bin total unzufrieden. Echter Fehlkauf. Dickeres Papier schneidet sie überhaupt nicht. Fotos teilweise schief....
    Besser mehr Geld investieren und ne bessere Qualität. Der Hebel ist unten nur aus Plastik, also nicht richtig scharf.

  • Moin!
    Das bunte Papier ist OK! Man kann gut drauf drucken und kopieren.
    Bei den anderen Sachen kann ich nicht mtrden!
    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

  • Kann jemand was zum Bindegerät sagen? Man kann 6 Blätter auf einmal stanzen - dann stanzt man sich blöd, oder???
    LG
    K.

    • Offizieller Beitrag

    das ist eigentlich schon ganz ok. meins stanzt 4, da man bei mir eh nur spiralen bis ca. 70 blatt nehmen kann ist das ok.


    Gruß leppy

Werbung