Weisheitszahn ziehen lassen>Panik!!!

  • Also, wie gesagt, ich habe alle vier auf einmal heraus bekommen und war nach ca. 6 Tagen wieder richtig fit, d.h. ohne Schmerzen etc.
    Also, keine Panik! Ich kennen auch einige, die nur 1-2 tage gebraucht haben. Von meinen 4 Zähnen waren übrigens auch 3 Problemfälle... :D

  • Kann die anderen bestätigen! Ich habe immer jeweils zwei auf einer Seite raus bekommen. Ich hatte tierisch Angst vor dieser Operation! Aber die Spritze wirkte gut, es tat während der Behandlung nicht weh, sondern hat nur geknirscht. 8o Hinterher hatte ich ca 3 Tage eine dicke Backe, konnte aber in die Uni gehen. Bekam starke Schmerzmittel, die gut wirkten, ohne sie wäre es nicht gegangen, das schmerzt dann schon ganz schön. Und die Hipp-Gläschen habe ich mir auch schmecken lassen.


    Also, Augen zu und durch ;)


    LG Anna

  • Bei mir (auch mit Problemfällen) hat es so vier bis fünf Tage gedauert. Vollständig fit sollte man auf jeden Fall nach einer Woche sein.

  • Hi du,


    na dann!! :D Mein unterer vom Montag ist auch schon wieder fast abgeschwollen. :D


    LG
    Tina

    Ein Hund denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, sie müssen Götter sein!" Eine Katze denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, ich muss ein Gott sein!"

  • hallo, dann freu ich mich mal mit euch, dass ihr das so gut überstanden habt!
    ich persänlich würde mir ja nicht alle auf einmal ziehen lassen. mein zahnarzt hat da wohl auch negative erfahrungen gemacht, jedenfalls vermeidet er es, mehr als einen zu ziehen :D:D


    gruß und schmerzfreie tage wünscht euch
    simsa

Werbung