Spiel für ein großes Kinderfest

  • Das Geschäft von nem Freund hat einen Stand auf einem großen (!!) Kinderfest. Das Kinderfest wird von mehreren Geschäften zusammen organisiert und jeder präsentiert natürlich auch sein Geschäft aber bietet vor allem Unterhaltung für die ganze Familie. Besonders für die Kinder.
    Jetzt habe ich mich angeboten das Spiel für die Kinder an unserem Stand zu organisieren.


    Nur mal ein paar Beispiele:
    Es gibt schon eine Button-Maschine, Kinderschminken, Basteln (2 Stände), Wasser- und Geschicklichkeitsspiele, Fußball- Training & Torwand, Kasperletheater, Hüpfburg, Liegewiese, Kletterwand, Hockey


    Mir fehlt aber eine gute Idee. Es sollte etwas sein, wo mehrere Kinder gleichzeitig spielen können. ALso mehr als 2-3 Kinder. Denn es kommen ja sehr viele Kinder. Ach ja, das ganze findet draußen und auch erst in den Sommerferien statt.


    Ich hatte schon mal an meine Fühlkästen aus dem Sinne-Lauf gedacht. Aber wie soll man dass am besten aufziehen? So nach dem Motto "wer 5 Dinge erfühlt bekommt etwas geschenkt"?
    Was meint ihr? Habt ihr noch eine andere Idee?
    Platz haben wir auch nihct unbegrenzt. Genaues weiß ich in dem Punkt blöderweise noch nicht.


    Es wäre so klasse wenn ihr mir helfen könnt. Bin echt verzweifelt.
    Hoffe ich habe euch alle Infos gegeben. Sonst fragt :D

Werbung