Philosophen Nickerchen


  • Wolkenstein, du sprichst mir aus dem Herzen!


    LG
    ML

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • Wolkenstein, da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings reichen 2 Telefonanschlüsse bei 2 pubertierenden Teenagern nicht mehr aus (wenn man auch den Anspruch hat, von Zeit zu Zeit zu telefonieren, unser Telefon ist immer besetzt!)


    LG, Silja

  • Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...seitdem ich im Ref bin habe ich mindestens (!) an vier Nachmittagen die Woche Seminar und noch irgendeine Konferenz, die meistens mit dem Seminar zu tun hat..nix mit Mittagsschlaf. Mit anderen Worten: Ich komm um 5 oder 6 nach Hause, und darf dann noch planen...UFF!
    Ich freue mich jetzt schon immer tierisch aufs wochenende, und an meine 7 Stunden Schlaf komm ich auch nicht mehr..wie macht ihr das?!?!?!?


    müde Grüße


    Tina


    edit: Ihr habt mich bestärkt meinen Rechner zu behalten....wir sind auch sehr oft sehr lang gleichzeitig im Netz ;);)

    Be a hero, become a teacher!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina_NE ()

Werbung