Malen oder Kunstwerke erschaffen im Netz

• Offizieller Beitrag

Das fand ich ganz nett:

http://artpad.art.com/artpad/painter/

Hier kann man Kunstwerke erschaffen und sie auch gleich an Freunde senden oder in einer virtuellen Ausstellung präsentieren.

Man könnte sie auch hier einstellen... ;)

LG, Melosine [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/artist_2.gif]

• Hallo Melosine,

das ist ja total süß!!!
    Jetzt sitz ich hier und male, dabei hab ich nächste Woche Staatsexamen!

Viele Grüße
    volare

Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.

(Douglas Adams)

• Offizieller Beitrag

Titel, Leppy? :D

Und dann ab damit in die Kunstgalerie. ;)

volare: ich schreibe auch grad an meiner Examebsarbeit und hab sonst weiter nichs zu tun - da bietet sich sowas regelrecht an :D
    :rolleyes:

• Na gut, wenn das im Examen jetzt scheinbar trendy wird, dann komm ich gleich auch mal gucken (nicht hauen, venti, hab heute schon eine Seite geschrieben ...und überhaupt hat die Melosine angefangen).

@ Petra: Ja, Bob Ross hat echt was!

LG
    Britta

Einmal editiert, zuletzt von Britta (11. Mai 2005 19:33)

• Offizieller Beitrag

Britta: Olle Petze :P:D

Venti, das stimmt nicht!

Hm, Leppy, unter dem Aspekt gewinnt die Farbgebung eine ganz neue Bedeutung... *würg*

• Toller Link :)

Ich hatte so richtig Spaß daran, kreativ rumzumalen und irgendwie gleich die Idee, dass man hier auch zum Thema "Kunst mit dem Computer" in der Schule toll werkeln könnte (fand ich irgendwie besser zu bedienen als Paint).
    Allerdings habe ich dann, als ich mein Bild versenden wollte, mal einen Blick auf die Geschäftsbedingungen geworfen und da steht (habe aber ehrlich gesagt den ganzen Kram nicht gelesen, sondern bin nur beim Scrollen hängengeblieben), dass die Site nur von Leuten über 18 genutzt werden darf. (es sei denn ich habe da jetzt etwas völlig falsch verstanden).
    Was steckt da denn dahinter (von mir aus auch rein rechtlich?)????
    Gruß
    Ronja

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Ronja (12. Mai 2005 23:41)

Werbung