Bitte macht die Gastbeiträge für Nichtmods unsichtbar

  • Hallo Moderatoren, hallo Stefan.


    Ich plädiere ernsthaft dafür, Gastzugänge zu schließen, bzw. die Lesemöglichkeiten auf Moderatoren einzuschränken. Dann wird "Gästen" dort keine Plattform mehr geboten, aber Hilferufen bei Problemen sind immer noch möglich. Andere demokratische Foren haben Gastrechte schon vor einiger Zeit beschnitten. Wer sich hier mitteilen möchte, der sollte es als User tun oder schweigen. Für letzteres habe ich mich bislang auch in einem anderen Forum entschieden. Ist gut fürs Zeitmanagement und für den Blutdruck.


    Gruß,
    Remus

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

  • Ist doch alles in Arbeit, wenn ich das richtig verstanden habe....
    Ich denke, den Moderatoren ist aufgrund der Beiträge und sicherlich zahlreicher PNs klar, was sich die meisten User hier wünschen.
    Also, einfach mal abwarten. Ich denke, da wird sich diesbezüglich sicher etwas tun.
    LG
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Auf jeden Fall. Aber habt bitte Verständnis dafür, dass wir in der momentan aufgeheizten Stimmung keine überstürzten Entscheidungen treffen wollen.


    LG
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Mich stören die provozierenden Beiträge nicht, aber ich lese in den überlangen Threads auch nicht mit. Ich würde es doch mit Ignorieren versuchen statt von den Mods zu erwarten, dass sie löschen und in den Sicherungsbereich verschieben. Aber vielleicht sehe ich das ja anders, wenn ich im Referendariat stehe (hoffentlich kriege ich den Bescheid bald!) und dann dieses tolle Forum als wertvolle Anlaufstelle nütze.


    Die User sollten lieber ihre eigenen Beiträge, in denen sie auf unsachliche Beiträge antworten, wieder löschen... Diskussionen laufen sich meist von allein aus, wenn man auf die unsachlichen Beiträge überhaupt nicht reagiert (oder funktioniert das bei diesem Forum nicht?).


    Dass persönliche Daten gelöscht werden, ist klar.


    Hallo ihr Mods, ihr macht gute Arbeit!

  • Hallo,


    na, hier wie dort, geht ja richtig die Post ab.


    Mit einigem Abstand, weil gerade aus dem Urlaub zurück, kann man nur grinsen über das besagte (Mobbingopfer) Forum und Gastbeiträge.


    Jeder verantwortungsbewusste Mensch wird wissen, an wen er sich wendet, wenn Schulprobleme auftauchen.
    Manche Menschen disqualifizieren sich selber.


    Macht weiter so wie bisher und ignorieren finde ich eine gute Sache.


    Immer noch sonnige und entspannte Grüße
    woman123

Werbung