Musik- oder Sportlehrer für feste Stelle im Ruhrgebiet gesucht!

  • Hallo zusammen!
    Ich hatte es meinem Rektor ja gleich gesagt: "Lass uns die Stelle offener ausschreiben!" Aber nein, er wollte nur Musik oder Sport - das hat er jetzt davon: Bisher eine einzige Bewerbung!
    Deshalb eine kleine Werbeaktion:
    Zweizügige Grundschule in verkehrsgünstiger Lage mitten im Ruhrgebiet sucht Musik- oder Sportlehrer/in. Zu bieten haben wir ein nettes, sich gerade verjüngendes Kollegium mit sehr nettem Rektor, ein gemischtes Einzugsgebiet mit Mittelstandskindern und etlichen Kindern mit Migrationshintergrund - aber alle können Deutsch verstehen, die meisten Eltern sind offen und kooperativ. Ich arbeite seit über einem Jahr sehr gerne an dieser Schule, man kann sich in die Gestaltung des Schulprogramms, Arbeitsschwerpunkte usw. gut einbringen, die Arbeit für den Einzelnen nimmt aber nicht überhand und es wird nichts übermenschliches gefordert, sondern alles Engagement dankbar angenommen.
    Also, ich kann natürlich nichts versprechen, aber wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir doch pn oder email, dann gebe ich euch gerne die Daten und mehr Informationen weiter.
    LG pinacolada

  • Hallo,


    Deine Schule hört sich echt interessant an. Ich bin Musiklehrerin (gerade fertig geworden). An welcher Schule unterrichtest du denn?

  • Hallo Sonnenstrahl!
    Leider ist die Bewerbungsfrist auf leo.nrw.de schon abgelaufen, sonst hätte ich dir gerne was erzählt! :(
    An alle anderen, die es interessiert: Es sind noch ein paar Bewerbungen in den letzten beiden Tagen gekommen, aber es sind bei weitem nicht mehr die Riesenberge wie es sie zu meiner "Bewerbungszeit" gab.
    LG pinacolada

  • Hallo Pinacolada,


    ich habe mich bei 22 Schulen beworben. Vielleicht ja auch an Deiner Schule. Deshalb wollte ich ja wissen, an welcher Schule du unterrichtest :)


    LG. Sonnenstrahl

Werbung