Suche orangefarbene Klammern

  • Hallo liebe Foris,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe am Wochenende diverse Klammerkarten bei http://vs-material.wegerer.at/ ausgedruckt. Danach habe ich die passenden Klammern beim vls-Verlag bestellt (in grün, blau, rot und gelb). Im Nachhinein ist mir dann jedoch aufgefallen, dass ich überhaupt keine orangefarbenen Klammern bestellt habe. Bei meiner Suche im Internet bin ich bisher jedoch auch nur auf weiße Klammern gestoßen. Hat jemand einen Tipp, wo ich orangefarbene Klammern bekommen könnte?
    Tausend Dank und liebe Grüße,
    Halbmond

  • Hallo,


    ich kaufe die teuren, kleinen Farbklammern nicht, sondern nehme die farbigen Wäscheklammern, die in Billigmärkten angeboten werden. Die sind gewöhnlich in den Grundfarben vorhanden. Meine Schüler wissen, dass statt weiße Klammern die einfachen Holzklammern verwendet werden. Gegebenenfalls könnte man diese mit weißer Lackfarbe (oder orange) auch einfärben.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Hm, eure Ideen wären natürlich auch gut möglich gewesen!
    Aber jetzt hab' ich die Klammern ja schon bestellt. Vielleicht kennt ja trotzdem jemand eine Bezugsadresse für orange Klammern.

  • Folgende Ideen:


    - Weiße Klammern bestellen und orangenen Punkt drauf kleben. (BTW: Super Idee shopgirl!)
    - Sind die Vorlagen in Word? Einfach Farbe ändern! In weiß eben + dann weiße Klammern bestellen.. (Man kann auch pdf noch bearbeiten, gab es hier irgendwo Tipps dazu)
    - Anhand der Vorlagen eigene nach"machen" und dann dort die Farbe so ändern, dass die Klammern dazu passen..


    Sabi

  • Hey, ich nochmal,
    ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich orangefarbene Klammern gefunden habe und zwar bei Ebay! Sie sind aus Holz und 2 cm lang. Also genau die Größe, die man für Klammerkarten braucht (nur als Tipp für all diejenigen, die ebenfalls auf der Suche nach orangenen Klammern sind)!

Werbung