Anziehpuppen oder Buchfigur, die sich anzieht gesucht

  • Ich suche für die Einheit "Clothes" eine Anziehpuppe oder eine Buchfigur (außer Froggy!), die sich anzieht! Hab bis jetzt nichts gefunden und meine Versuche selbst was zu malen waren mehr schlecht als Recht *g*
    Es sollte ein Mensch sein, also kein Tier! Zur Not würd ich zwar auch ein Tier nehmen...
    Hat jemand links für mich oder kann mir jemand was einscannen? Brauche das dringend für meinen UB!


    P.S. Suche KEINE Bücher zu dem Thema, sondern wirklich nur DAS ANZIEHEN! :D

    2 teach is
    +2 touch lives
    =4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • hm
    versteh jetzt nicht genau was du meinst:
    "eine Anziehpuppe, (...) die sich anzieht"


    Meinst du so eine Pappfigur, über die man verschiedenen Kleidungsstücke klemmen kann?

  • Es gibt auch Bücher mit "Anziehpuppen"in jeder guten Buchhandlung. Normalerweise sind in diesen Büchern ein oder zwei menschliche Figuren zum Ausstanzen oder Ausschneiden sowie jede Menge Kleidungsstücke für diese Figuren drin.


    Schau mal hier:
    laaaaanger Link [Anzeige]

  • laluna, danke für den Link, genauso was in der Art hab ich gesucht.


    erdbeerchen: Hab mir mal ein BUch bestellt. Aber viel vom Inhalt sieht man da ja nicht *g* Werd aber auch nochmal in eine Buchhandlung gehen und da nachschauen.


    Auf jeden Fall schon mal DANKE!!!!

    2 teach is
    +2 touch lives
    =4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Falls du noch nciht fündig geworden bist, kannst du mir ein pn schicken. Ich habe 2 ABs mit Anziehpuppen zum Ausschneiden, könnte ich dir bei Bedarf einscannen und zuschicken!


    Was machst du denn alles zur Einheit "clothes"?


    LG Schmeili

  • Das wäre schon cool aber ich brauche vor allem Winter und Sommerkleidung und das ist bei denen 2 leider nicht wirklich dabei *schnief*

  • Ich auch :D
    Hab die ausgedruckt und auf DinA3 kopiert und nur den Kopf ersetzt, weil meine selbstgemalte Figur obenrum etwas anders aussieht! Ist ganz passabel geworden *g*
    Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen!

Werbung