Die Pampa ruft- nur keine Angst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    ich dachte mir, ich mache den Thread auf, nachdem ich doch von München nach Oberfranken versetzt worden bin- und zuerst einigermaßen entsetzt darüber war.
    Aber dieser Thread hier soll ein Trost für alle sein, die es nach dem Ref oder später mal auch ins "Outer Limit" verschlägt.
    Denn- bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!
    Die Kollegen, die ich bisher kennenlernen durfte, sind supernett, der Direktor allen voran.
    Die Klassen sind traumhaft klein (so 23-28 kein Witz!), die Preise der Lebenshaltung extrem niedrig, und zum Tanken kann ich sogar in die benachbarte Tschechei fahren.
    Mir wurde ein traumhaft schöne Wohnung angeboten(werde sie mir demnächst anschauen, aber was ich so höre, ist sie nur noch genial)- und die Vermieterin ist ausgesprochen nett.
    Natürlich will ich trotz allem bald zurück nach München (weil mein Herzallerliebster hier einen gesicherten Job hat)- aber solche Dinge versüßen einem den Abschied dann doch sehr.
    Also, sollte euch ein ähnliches Schicksal treffen- Kopf hoch!
    Eine nun doch sehr beruhigte
    Hermine

  • Hallo Hermine,


    freut mich, dass du jetzt so locker nach Naila aufbrichst. Ich werde Ende August wieder meine Naila-Bekannte treffen..und ihr dann mal deine ersten Eindrücke schildern. Sie war als Schülerin auch begeistert von der Schule!! :)


    Dir noch viel Spass beim Umzug!


    LG
    Tina

  • Hey!
    Das klingt doch toll! Wünsch dir alles Gute.
    Sicher kannst du auch irgendwann wieder mit deinem Schatz in München wohnen. Oft tut so eine "Abwechslung" auch mal ganz gut.
    Viel Spaß und Grüße aus dem hohen Norden!
    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

    • Offizieller Beitrag

    Klingt super, Herminchen! :) Und tröstet, wenn es mich bald ebenfalls in die Pampa verschlagen sollte.


    Bin gespannt auf weitere Berichte.


    LG,
    Melosine

  • Die Pampa hat den Vorteil, dass man bald die Leute auf der Straße kennt und dass es ein bisschen familiär zugeht und nicht so hektisch. Vorausgesetzt, man macht sich auch die Mühe, Kontakte nach außen zu suchen. :)


    Übrigens, Hermine. herzlichen Glückwünsch zur Stelle (ich habe es in dem anderen, älteren Thread von dir schon gelesen),


    Femina

  • Hallo Hermine,


    das hört sich doch alles super an! Mit so einem netten Umfeld kannst du sicherlich auch den kleinen Abschiedsschmerz von München gut verkraften.
    Freut mich für dich!


    Lieben Gruß
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    Melosine schrieb am 16.08.2005 18:02:


    Und tröstet, wenn es mich bald ebenfalls in die Pampa verschlagen sollte


    Wenn diese Pampa nicht so weit weg von meiner Pampa ist, dann komme ich dich mal besuchen. ;)


    Und fürs shoppen ist das das internet eh viel besser. Wo kann man sonst um halb eins nachts noch netten Schnickschnack z.b. bei lush kaufen?


    Hermine, schön, dass du alles so locker siehst, das erleichtert dir Vieles!!


    Petra

Werbung