Sommerferien

  • Hallo!


    Nach einem Jahr Referendariat, 5 Ausbildungslehrproben und 10 Beratungen verabschiede ich mich jetzt erstmal in die wohlverdienten Sommerferien :D Ich mache erstmal Urlaub und muss mir dann wohl mal Gedanken zu meiner Examensarbeitseinheit machen.....
    Ich wünsche allen ebenfalls schöne Sommerferien, erholt euch gut und genießt die (zumindest teilweise) freie Zeit!!!!


    LG
    Dana


    <br>

  • Hallo Dana,


    viel Spaß und vor allen Dingen Erholung wünsche ich Dir. Hab bloß kein schlechtes Gewissen, wenn Du wirklich Ferien machst!! Auch Referendare haben Anspruch aufs Abschalten.


    Bei mir dauert es noch ein wenig bis zu den Sommerferien (NRW!). Allerdings habe ich schon Vorfreude: Es sind meine ersten Sommerferien als richtige Lehrerin und die werde ich genießen.......


    Liebe Grüße die Sonne ;)<br>

  • Ich wünsche euch auch wunderbare Sommerferien. Bei uns gibt es ja schon am 9. Ferien... :D Aber bis dahin läuft eh nichts mehr... Morgen ist Testatende, die Noten stehen außerdem schon alle. Eigentlich könnte man jetzt auch zu Hause bleiben. ;)


    Gute Nacht
    Maren<br>

  • Ich wünsche Euch allen schöne Ferien aus dem noch schulgeplagten Bayern...noch 4 Wochen und zwei Schulaufgaben, dann ist der Käs (sprich dieses Schuljahr) auch gegessen! Allerdings frag ich mich, ob es danach wesentlich besser wird, denn ich muss wieder an die Seminarschule zurück, das zweite StEx ablegen und stehe nebenher wieder unter Stasi-Beobachtung seitens der Seminarlehrer...humpf...naja, Weihnachten ist das Gröbste dann vorbei!<br>

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir schöne Ferien an alle, die jetzt Ferien haben und viel Durchhaltevermögen an die, die bald Ferien haben. Das Wetter ist ja nicht so berauschend, also ist es nicht gaaaanz so schlimm, jetzt unterrichten zu müssen.
    Ich versuche mich jetzt erstmal durch meine Berge von Seminarunterlagen, Materialien und altem Unikram zu wühlen.


    Constanze<br>

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Ja,
    nur noch 7 Schulstunden... Öhm, gut wir frühstücken zwei davon, dann ist noch zwei Stunden Verabschiedung unseres Schulleiters *schnüff* und eine Stunde Ausgabe der Studienbücher... Bleiben noch zwei Stunden für lustige Spiele... Diese zwei Stunden werde ich besonders genießen, denn es sind die letzten zwei Chemiestunden meines Lebens.... :D Das Leben kann so schön sein...


    Liebe Grüße und noch mal schöne Ferien :)
    Maren<br>

Werbung