und nach dem ref das große loch

  • ne ist erst dienstag, aber ich bin schon nervös genug. bin froh, wenn dieser horrortag vorbei ist.
    aber danke schon mal für's daumendrücken :) ich bin so froh, wenn ich endlich mal nicht mehr lernen muss.

  • Na, dann tun wir uns am Dienstag zusammen.... mir geht es genauso... in 42 Stunden ist alles vorbei!!!

  • Dankeschön!


    Dir auch, namenlose!

  • Hallo,


    ich werde euch selbstverständlich auch den Daumen drücken!!!
    Viel Erfolg!


    Liebe Grüße
    Minchen

  • Wünsche euch beiden auch viel Glück! Ihr schafft das schon!!
    Gruß NOf.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ja, danke!


    Zwar bin ich über die Noten der Stunden doch ein wenig enttäuscht, weil ich persönlich die Stunden (zumindest eine davon) als besser eingeschätzt hätte, aber aufgrund der mündlichen Prüfung wurde es dann doch eine glatte 2.


    Danke euch allen fürs Daumendrücken! :)

  • Na, da gratulier ich doch mal als erster... ich hoffe, du hängst jetzt nicht mehr lange hier im Netz, sondern feierst ordentlich, kippst dir einen und lässt den ganzen Stress so schnell wie möglich hinter dir...
    Liebe Grüße,
    JJ

  • Dankeschön!


    *lach* Das mit dem Feiern ist ne schöne Idee, aber ich muß für morgen noch 4 Stunden eigenständigen Unterricht vorbereiten. Meine Ausbildungslehrerin ist nämlich schon länger krank und bleibt es auch noch...


  • Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • so, ich hab's auch rum, euer daumendrücken hat geholfen :) . hab seit heute nachmittag 2 uhr gefeiert - mein schatz hat mich überraschend von der schule abgeholt. lehrproben waren nicht der hit, prüfungen ok und insgesamt ist es einfach nur vorbei *erleichtert.bin* :):)

  • Dann auch dir herzlichen Glückwunsch!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Auch von mir:
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche an euch beiden!!!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Werbung