• Leute, ich bin am übernächsten WE zu einer geilen 70er Party eingeladen. Ich hab schon ein super Kostüm (grüne Riesenschlaghose, oranges Glitzer-Top und Häkelponcho). Leider hab ich keine Ahnung, wie ich mich schminken und meine Haare machen soll.
    Ich hab kinnlange Haare (ziemlich dünn) und Naturlocken.
    Hat einer ne Idee? Eher glatt und zurück gesteckt oder eher lockig?
    Am liebsten wär mir ja so'ne Afro-Perücke, aber ich hab leider keine gefunden...
    Ich hab genau an dem Tag einen U-Besuch, für den ich zur Zeit richtig schufte, deshalb soll die Party super werden.

    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

  • Hi, ich als großer 70er-Fan :D würde dir dazu raten, die Haare mit der Rundbürste zu föhnen, nicht nach innen, wie man das meistens tut, sondern nach außen, sodass sich die Haarspitzen zu einer Außenwelle formen. Ich finde, das sieht auch heute noch groovy :D aus!


    Viel Spaß! LG MP

Werbung