Schulausflug

  • Mal was ganz Doofes. Ich möchte mit meiner Klasse am vorletzten Schultag in die Wilhelma nach Stuttgart fahren. Das ist so ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit der Bahn von uns aus. Ich habe gar keine Vorstellung wie lange ich da jetzt bleiben kann/soll. Ich muss den Eltern jetzt schreiben, wann sie ihre Kinder vom Bahnhof abholen können. Bleib ich 3,5 Stunden ist das vielleicht viel zu kurz. Bleib ich 4,5 Stunden ist den lieben Kleinen (5. Klasse, Alter zwischen Ende 10 und Anfang 12) vielleicht urplötzlich nach 3,51 Stunden entsetzlich langweilig und die letzte Stunde wird zum Höllentrip. Hat das mal jemand von euch gemacht und kann mir einen Rat geben.
    Seufz , danke, danke. danke.
    Laempel

  • Hallo Laempel,


    ich war zweimal privat in der Wilhelma. Also, ich würde sagen, mit einer Schulklasse sollte man schon 5 Stunden einplanen. Ich denke nicht, dass es denen da langweilig wird. Es gibt dort auch Dinge speziell für Kinder, weiß nur nicht mehr genau, was das war. Guck doch mal vorher im Internet.


    Viel Spaß beim Ausflug!


    Cat

  • Sehe es genau so wie Cat! 5 Stunden brauchst du schon. Da gibt es doch so viel zu sehen und zu machen, dass den Kids bestimmt nicht langweilig wird.


    Viel Spaß! Grüßt mir die Affen


    Gruß Annette

  • Ja, die Wilhelmas schicken einem, wenn man möchte eine Ralleye zu (leider noch nicht als download möglich), die möchte ich auch gerne einsetzen.
    Laempel

Werbung