Wo finde ich "Pädagogische Welt" im Internet?

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand wo im Internet ich die Zeitschrift "Pädagogische Welt" finden kann???
    Bin bisjetzt erfolglos rumgegoogelt!


    Für jeden Tipp dankbar, johanne ?(

  • was genau suchst du denn? eine übersicht über die ausgaben?


    leila

  • Hallo!
    Die Zeitschrift (Auer Verlag) gibt es seit einigen Jahren nicht mehr. Wenn du bestimmte Ausgaben suchst, könntest du das wahrscheinlich mit den größten Erfolgsaussichten bei den Uni-Bibliotheken.
    Gruß,
    Peter

  • Das erklärt natürlich, warum ich im Internet nichts mehr gefunden habe!
    Vielen Dank!
    Ich suche eine Inhaltsübersicht, damit ich bei Bedarf micht mehr ewig in der Bibliothek recherchieren muss, sondern schon genau weiß, ob und welchen Artikel ich brauche!

Werbung