NRW-Bewerbungsbogen LID: Kennzahlen der Städte/Kreise

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe meine neueste Rückmeldung von der BezReg vorliegen und versuche mich gerade zu erinnern, für welche Städte/Kreise die Kennzahlen stehen! :rolleyes:
    Natürlich habe ich den Ausfüllbogen von vor x Jahren nicht mehr und auch meine Notizen dazu sind wahrscheinlich im Müll gelandet. :D Auf der LEO-Seite stehen für die Änderung nun die Namen der Städte/Kreise und keine Zahlen mehr. Eine Liste für die alte Ausfüllvariante kann ich nicht finden. Gibt es noch eine im Netz???


    Ich durchforste jetzt nochmal ein paar alte Ordner.


    Grüße
    Chaos-Talida

    • Offizieller Beitrag

    Puh! Gefunden!
    Wer auch danach sucht, wird hier fündig:
    https://www.bildungsportal.nrw.de/BP/LEO/Hinweise/LID110.pdf
    oder für Versetzungsbewerber (die Kennziffern dürften identisch sein):
    https://www.bildungsportal.nrw.de/BP/LEO/Hinweise/LID112.pdf


    8) Panik zurück :D
    War nur grad in Hektik verfallen, weil ich vor Jahren aus einem Frust heraus die gewünschten Einsatzorte geändert und seitdem nicht mehr darüber nachgedacht hatte.

  • Hallo Talida!
    Da war ich auch letztens ziemlich in Panik, habe aber glücklicherweise noch meinen Ausdruck von LEO-online gefunden, auf dem die Städt/Kreise nicht in Kennzahlen, sondern in Worten standen.
    Ich überlege auch, meine Angaben zu ändern, weißt du bis wann man dafür Zeit hat?
    Hat vielleicht jemand außerdem eine Ahnung wie die Chancen über Liste überhaupt aussehen? Während letztes Jahr für mein Fach (GS, ev. Reli) angeblich die Ordnungsgruppe bei 13 lag (vom Hörensagen), habe ich zum Halbjahr von niemandem gehört, dass es etwas über Liste gab. Und jetzt zum Sommer, wie sehen da die Chancen aus? Gibt es irgendwo Zahlen, Ordnungsgruppen usw. im Internet von vergangenen Einstellungen?
    LG pinacolada :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pinacolada,


    bei meinem Beratungsgespräch bei der BezReg wurde mir gesagt, dass bis zur Landtagswahl fast alle Einstellungen per Liste (Grundschule) auf Eis liegen. Wie es im kommenden Schuljahr aussieht wusste dort auch noch niemand. Traurig, oder? Bei uns wird eine Konrektorenstelle frei und es gibt keine Bewerber. Also bleibt die Stelle unbesetzt ...


    Talida

Werbung