Ideen für Geschenkebox

  • Hallo, wer hat mehr Ideen als ich? Ich habe vor kurzem in meiner 2.Klasse ein Belohnungssystem eingeführt. Wenn die Schüler eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht haben, dürfen sie sich etwas aus der Geschenkebox aussuchen. Ich habe schon Kleinigkeiten wie Radiergummi, Sticker... besorgt. Nun fehlen mir aber weitere Ideen, die kostengünstig/ kostenlos sind. Wer kann mir helfen? Ich bin für jede Idee dankbar. Habe mir auch schon überlegt, ob ich etwas bastle, aber mir fällt nichts Gescheites ein.

  • Sieh mal hier im Forum unter "Tipps & Tricks" nach; da sind ganz viele kostenlose Angebote aufgelistet.


    LG, das_kaddl.

  • Ich habe bei Nitzling bestellt, die Firma kannte ich durch eine Kollegin.
    Kinder sind begeistert. Ist halt mal ne Anschaffung... die so hoffe ich zur Hälfte von Klassenelterm getragen wird.


    www.nitzling.de


    Löwenzahn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Löwenzahn,


    jetzt weiß ich endlich, wo mein Zahnarzt die vielen Viecher her hat, die in einem Bonbonglas auf dem Anmeldethresen stehen. :D:D:D
    Gute Idee! Das gibt die Klassenkasse doch noch her.


    Talida

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

  • Auch hier wirst Du einiges Kostengünstiges finden: www.kinderzugabeartikel.de


    LG von der Musikatze (verschenkt gerne die Vogelpfeifen - zur Freude der Eltern ;) )

    Musik ist die Stenographie des Gefühls.
    Tolstoi

Werbung