anrechnung einer vertretungsstelle auf ordnungsgruppe?

  • hallo!
    man kann ja stunden von vertretungstätigkeiten, die man nach dem 2. exmane gegeben hat, auf seine ordnungsgruppe anrechnen lassen, um sie so zu verbessern.
    wisst ihr, ob man das auch rückwirkend kann, wenn man vor dem 2., also zwischen dem 1. und 2. examen eine vertretungstätigkeit ausgeübt hat??


    lg,
    silke

  • Hallo Silke,
    das kann ich mir nicht vorstellen, da du ja vor deinem 2. Stex noch keine "vollwertige" Lehrerin bist, sprich, die offizielle Unterrichtsbefähigung für deine Schulform noch nicht erlangt hast.
    Eine genaue Antwort kann dir die Bezirksregierung geben, da ja dort auch deine Bewerbung für das Listenverfahren vorliegt und von dort deine Stunden auf die Ordnungsgruppe angerechnet werden. Ruf doch dort mal an und teile die Antwort den hier Interessierten mit! :)


    LG Lea

Werbung