Verlag Ruhr Beispielseiten

  • So, nach langer Suche hab ich nun endlich die Bastelvorlage für ´nen Engel gefunden, nur das pdf. Dokument lässt sich nicht ausdrucken (ist eine Beispielseite vom Verlag an der Ruhr - "Weihnachten so schön wie früher - Alte Zimmerdekoration zum Selberbasteln")



    Kann mir jemand weiterhelfen, oder muss ich mir das Engelchen jetzt selber zeichnen :(


    gruß shopgirl

    • Offizieller Beitrag

    http://www.bilder-hochladen.net/files/1ngi-5-jpg.html


    :)


    edit: Und zwar musst du dir das Bild so groß wie möglich zoomen, so dass es halt gerade noch auf den Bildschirm passt. Dann drück auf deiner Tastatur die Taste "Druck", die ist meist über diesen "Pos1"-, "Ende"- und "Entf"-Tasten.
    Jetzt bloß noch ein Zeichenprogramm (=>Programme => Zubehör=> Paint) öffnen und die Tasten "STRG" und "v" drücken. Nun kannst du dir es mit Paint noch zurechtschnibbeln und als Bild speichern.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

Werbung