Materialien zum "Sams" von Paul Maar

  • Hallo Finchen,


    es gibt vom Verlag an der Ruhr eine Werkstatt: Sabine Lieber: "Eine Woche voller Samstage", ISBN: 3860724479.


    Viel Spaß mit dem Sams!
    Lieben Gruß von
    Cecile

  • Ich meine auch, dass es in den Raabits irgendwo eine Einheit dazu gibt - bin aber nicht sicher.
    LG
    Britta

  • Hallo Finchen,


    ich habe im Prosepkt vom AOL-Verlag etwas zu Paul Maar gesehen:


    "Praxis Lesen: z.B. Paul Maar" von Jörg Knobloch (Hg.). Klasse 3-9. A4-Arbeitsvorlagen, 48 Seiten, EUR 7,95.


    Angegeben ist, dass das Sams im Mittelpunkt der Materialien steht. Ob das Buch gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht ist es ja immerhin eine gute Idee für dich!


    LG,


    Vivi

  • Danke für Eure Antworten!


    Ich war im Urlaub, deshalb erst jetzt meine Rückmeldung.


    Die Werkstatt vom Verlag an der Ruhr ist leider nicht mehr zu bekommen. Hat jemand eine Idee, wo ich sie "second - hand" kaufen kann?

  • 100 Mio. Bücher Second-Hand:
    abebooks


    oder 13 Mio Bücher, knapp 3 Mio DVDs unnd Platten, 70.000 Filme
    booklooker


    Vorteil: Bei booklooker kann man auch die eigenen Bestände kostenfrei anbieten. Provision wird erst beim Verkauf fällig....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Gib die ISBN-Nummer auch mal bei www.bookbutler.de ein! Das ist eine geniale Suchmaschine, die über 100 Internet-Buchläden für dich abcheckt (auch abebooks, booklooker, amazon und alle großen sind dabei!). Du kannst dann sehen, wer das Buch gebraucht oder auch neu anbietet!


    LG,


    Vivi

Werbung