Sammlung Stellennews LAs 2006/2007/2008: Wer hat was oder nix?

  • --> Stellenausschreibungen
    -->schulbezogene Ausschreibungen
    -->einfach mal überall "Alle" in der Suchmaske eingeben und ab z.B. 01.06.2008 suchen, da findest du einige. Viel einstellen werden die wohl nicht aktuell...

  • Danke, hab es. Wobei ich noch am Rätseln bin, warum ich nicht auf die Seite gekommen bin. :gruebel:

  • Hallo!
    Kann man über die Hotline - wie Espera sagte - tatsächlich erfahren, ob man übers Listenverfahren eine Stelle bekommen hat?! Ich dachte, man bekommt per Post Bescheid? (Wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt) Oder ist die Hotline eher für spezielle Fragen bezüglich der Bewerbung?
    Hoffentlich ist bald morgen :)
    LG SchafimWolfspelz

  • Ja, da bekommt man wirklich Bescheid (zumindest, wenn es so ist wie im letzten Jahr). Per Post bekommen nur diejenigen Bescheid, die auch wirklich eine Stelle haben, von daher ist es sehr sinnvoll, da anzurufen - sonst bist du ja die nächsten Tage bzw. Wochen nur am Zittern!


    Drück euch natürlich allen die Daumen!!!!!

  • Bibber, zitter, hoff... Ich drück allen die Daumen und bin schon ganz gespannt. Aber Frau Rauch wird uns schon weiterhelfen, nicht wahr? Viel Glück!

  • Na, habt ihr euch alle die Finger wund gewählt? :D


    Ich habe da letztes Jahr gar nicht angerufen, dachte, die werden sich schon melden, wenn ich was krieg. Was habt ihr denn heute erfahren??


    Ich kann erst ab morgen anrufen und weiß noch gar nicht, ob ich das überhaupt machen will. :rolleyes:

  • Ich bin gerade durchgekommen:
    Man hat mit vorgeschlagen für Februar mal ne andere Gegend auszuprobieren, weil hier ja jeeeeeder sein will...das hör ich jetzt schon seit einem Jahr.
    Glauben die ich bin freiwillig ein Jahr ohne Job hier?????
    Da musst ich mir dann schon nen blöden Kommentar verkneifen....
    Naja: Jetzt weiß ichs endlich und kann wieder ruhig schlafen.
    Die schulscharfen Restestellen kommen ja auch noch.... ;)

  • Hallo Nordsternhaus!
    Du kommst durch, und mir sagen die heute morgen, die zuständige Dame sei erst am Do/Fr/Sa zu erreichen?! An die Telefone!
    In welchem Bereich willst du denn eingesetzt werden? Und wie siehts mit deiner LZ aus? Beste Grüße und: Nicht verzagen!

  • für welche RPs habt ihr angerufen????
    Für Stuttgart steht da erst ab 20.Juni anrufen...
    @ Nordsternhaus: Wo hast du angerufen????

  • Hallo


    Wie ist das denn mit einer Leistungszahl von 130,20 ? Hat man damit Einstellungschancen ?


    Liebe Grüße
    Nachtgeschöpf

  • uiuiuih, zwei freundinnen von mir wurden heut angerufen! die dürfen sich sogar ne schule aussuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    auch will anruf haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

  • bei einer meiner freundinnen haben sie sich um 12 (!) punkte verrechnet!!!! zu ihren ungunsten!!!!!!!! also leute, nachrechnen!!!!!!

Werbung