Sammlung Stellennews LAs 2006/2007/2008: Wer hat was oder nix?

  • Und?
    Hat sich jemand auf Stellen beworben oder vielleicht schon Vorstellungsgespräche?
    Ich hab nix Passendes entdeckt....
    Bin leider immer noch nicht wirklich flexibel und nur für 3 begehrte
    Landkreise verfügbar...die brauchen mich scheinbar noch nicht oder sind zu weit weg....
    vielleicht ab April ?(
    LG
    Nordsternhaus

  • Für mich wäre einiges dabei, aber ich hab mich nicht beworben. Mit meiner Leistungsziffer kann ich mir den Aufwand sparen- die würde mich eh nicht einladen

  • Das tut mir leid beaumchen, dass du so wenig Hoffnung hast.
    Wenn eine Ausschreibung wirklich genau auf dich passt, würd ich es an deiner Stelle trotzdem versuchen!


    Wirst du dich dann gar nimmer in BaWü bewerben?
    Du bist gerade KV? Oder was machst du denn in RLP?


    LG
    Nordsternhaus

  • Zitat

    Und? Hat sich jemand auf Stellen beworben oder vielleicht schon Vorstellungsgespräche? Ich hab nix Passendes entdeckt.... Bin leider immer noch nicht wirklich flexibel und nur für 3 begehrte Landkreise verfügbar...die brauchen mich scheinbar noch nicht oder sind zu weit weg.... vielleicht ab April


    Mir geht's da wie dir, Nordsternhaus. Die drei begehrten Kreise erscheinen eben nicht im ländlichen Raum... Auch wenn ich im Augenblick an einer der Schulen, die jetzt ausgeschrieben haben, als KV arbeite, kann ich auf Dauer nicht fast eine Stunde zur Arbeit fahren - ein Umzug ist einfach nicht drin.


    Bleibt nur das Hoffen auf April!


  • Ja, ich mache in RLP KV. Mein Vertrag läuft zumindest mal bis Oktober. Ich bin dann fast 2 Jahre an der gleichen Schule als KV mit mittlerweile vollem Deputat. Ich habe einfach die Hoffnung, dass ich irgendwann auch mal dran bin mit einer Planstelle. Ich bin an meiner jetzigen Schule wirklich sehr glücklich, deshalb ärgere ich mich nicht mehr.


    In Ba-Wü läuft nur noch die Listenbewerbung.


    Ich drück dir die Daumen für April. Wie lange geht dein KV-Vertrag?


  • Mein Vertrag läuft glücklicherweise bis zum Ende des Schuljahres.
    Ich hatte die letzten beiden Jahre Glück und war auch das ganze Schuljahr jeweils an einer Schule.
    Die Sommerferien: Klar, da bin ich natürlich immer wieder blank. ;)


    Schau doch mal bei den Stellen im April.
    EIGENTLICH soll die Stellenausschreibung ja eben nicht nach Note gehen, oder?
    Gut, dass du dich nimmer ärgerst.
    Bei mir war es eigentlich seit September auch relativ entspannt, aber sobald die Bewerbungsphase wieder beginnt, bekomm ich die Krise.
    Drama, Drama, Drama [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif]


    guimauve:
    Na dann: Im April geht es ja weiter und hoffentlich gibt es da für uns ein paar Stellen in der Nähe, die noch nicht im Voraus vergeben sind.

  • Na, nervöse Nudel?!
    Müsste zeitgleich mit den Benachrichtigungen zur Zulassung zur landesinternen Versetzung rauskommen - also Ende dieses Monats/Anfang April.
    Daumen drückend
    Vanana

  • :laola:
    Und wo ich das schrieb, dachte ich, ich schau nochmal nach dem Status meines VAs nach...
    FREIGEGEBEN!!!
    NACH HAUSE!!!


    Jippieee!!!!!!!!!!!!!!!


    (Ja, ich weiß, das ist noch keine Garantie, aber die Gespäche im neuen LK liefen schon und nun ist es offiziell. GRINS!)
    Wenn ich das meiner Kleinen erzähle - zurück zu Papa!!!


    :party:

  • Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    ...ich hüpf mal nervös weiter und warte mal bis Anfang April.....
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a065.gif
    hoffentlich nicht länger...
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif
    Liebe Grüße
    Nordsternhaus

  • Nordsternhaus:


    Eine Kollegin (KV) hat heute morgen den Brief gekriegt. Sie hatte sich über die Zusatzqualifikation beworben und ist nun ins RP eingeladen.


    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dein Postbote soll sich sputen!


    LG Vanana

  • Bin schon soooo aufgeregt.


    Hat jemand schon was über Zusatzquali bekommen?


    Grüßle

  • Ich hab noch nix gehört.
    Scheinbar werd ich erst was ab Mitte April erfahren:
    Das ist ja wirklich blödsinnig, weil ich den Bewerbungsstress ab Dienstag dann eventuell völlig umsonst mitmach....
    Nervös bin ich auch.
    Fahrt ihr in den Ferien weg?
    Ich hab ein bisserl Schiss, weil ich nicht immer erreichbar bin (per Telefon). Meine Mails werd ich jeden Tag checken....
    Ich werd in der Bewerbung gleich angeben, dass ich in den Ferien nicht zu Hause erreichbar bin.
    Liebe Grüße und ich drück uns die Daumen ellilu!
    Nordsternhaus

  • Hat jemand schon was über Zusatzquali bekommen?


    Ja, die besagte Dame (s.o.) hat letzten Donnerstag über die Zusatzquali gepunktet und darf sich jetzt wohl unter mehreren Schulen was aussuchen.
    Das Glück wünsche ich euch auch!


    LG vanana

  • Hallo alle!
    Da ich ja noch nix Zusatzqualimäßiges gehört hab, bewerb ich mich nu für die schulbezogenen Stellen.
    6 Bewerbungen werd ich verschicken.
    Und ihr? Habt ihr was Schönes entdeckt?


    Vanana: Weißt du wie lange diese Dame als KV gearbeitet hat??????


    Liebe Grüße
    Nordsternhaus


    =)

Werbung