Premiere-Decoder

  • Hallo zusammen,


    da ich eine tolle Stereoanlage, allerdings kein Radio-Teil (Tuner) habe, möchte ich mir einen Premiere-Decoder anschaffen, um dann mit diesem dann auch auf die vielen digitalen Radio-Programme zugreifen zu können.


    Ab und zu gibt es da tolle Angebote für ein paar Euro, meist noch mit ein paar Schnupper-Monaten Premiere-Fernsehen. Hat jemand zufällig eine Idee bzw. ein Angebot kürzlich irgendwo gelesen?


    Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Meine wirklich vielen CDs kann ich langsam nicht mehr hören und das Web-Radio stockt in Hauptzeiten leider doch immer wieder.


    Gruß
    Super-Lion

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 02.01.2006 18:55:


    Ab und zu gibt es da tolle Angebote für ein paar Euro, meist noch mit ein paar Schnupper-Monaten Premiere-Fernsehen.


    Ich bin letztens auch auf so ein Angebot reingefallen:
    1 Monat Premiere umsonst.
    Ich hab den Typ mehrmals gefragt, ob sich das ganze automatisch kündigt, und er meinte ganz klar: ja, sie müssen nichts tun und werden lediglich telefonisch gefragt ob sie verlängern wollen.
    Das ganze war gelogen wie sich herausstellte und ich hatte 1 Jahr Premiere am Hals!
    Also immer schön durchlesen was man unterschreibt (wenigstens hab ich draus gelernt!)
    Grüße

  • Hallo, wir hatten vor ein paar Monaten einen Receiver gekauft bei dem automatisch ein Jahr Premiere umsonst war (allerdings nur Premiere Start). Alles andere ging mal über einen Monat, mal über drei Monate (kostenlos)
    Die anderen Kanäle, außer halt Premiere Start, wurden automatisch abgestellt.
    Premiere Fußball hab ich weiterhin abonniert, weil ich jedes Wochenende die Spiele ansehen will


    Bislang hab ich keine Probleme mit Premiere gehabt, kenne aber wie Brotkopf es sagt, viele negative Beispiele. Die wollten kündigen und hatten allerdings massive Probleme mit den Veranwortlichen.


    LG, Simsa

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute bei Media-Markt einen Decoder mit 1 Monat Premiere Komplett und 12 Monaten Premiere Start für insgesamt EUR 49,- geholt.
    Glaube, das ist ein ganz gutes Angebot.
    Bislang funktioniert auch alles.
    Allerdings habe ich noch eine Frage an die Hifi-Experten. Wie kann ich denn am besten Videorecorder, DVD-Player und Premiere-Decoder über meinen Verstärker der Stereoanlage, um den optimalen Sound zu haben, laufen lassen? Welche Anschlussart empfiehlt sich da? Ich habe einen Kabelanschluss.
    Bzw. wie habt Ihr dies gelöst?


    Ach ja, das Premiere Komplett-Schnupper-Abo muss ich innerhalb des ersten Monats kündigen. Werde ich mir gleich im Kalender notieren, dass da nichts schief geht.


    Viele Grüße
    Super-Lion

Werbung